Monday 3 July 2017

R Leistungsschalter System

Die Breaker-Strategie - Trading Letzte SR Joined Jan 2010 Status: Strategie Wahrscheinlichkeit MM Disziplin 50 Beiträge Ich möchte mit diesem Thread so logisch wie möglich zu behandeln, so dass es zu neuen Händlern überall wo klar sein kann. Ich bin nicht bereit, jeden Bullshit von jedermann zu nehmen. Wenn ich zu irgendeinem Zeitpunkt das Gefühl habe, dass der Negativ, der Lärm und der Fluch diesen Thread übernehmen, werde ich versucht, mich glücklich zurückzuziehen und für mich selbst zu handeln (). Wer bin ich nicht egal Ist das wichtig, lol Was ich tun, auf den Märkten, um Geld zu verdienen Das ist eine gültige Frage, und es ist der Hauptgrund für diesen Thread. Bin nicht hier, um etwas zu verkaufen, nur um meine nicht so unfehlbar Erfahrung und Strategie Handel zu teilen. Dies ist mehr wie eine Geschichte, wo bin ich im Handel Spiel Am komfortabel erfolgreich - aber nicht himmlisch so Trading ist bullshit Sie müssen verstehen Wenn Sie nicht bereit sind, Bullshit - Handel ist nicht für Sie. Die Märkte können zeitaufwendig sein, es nimmt Ihr Geld genauso schnell wie Sie es in Ihrem Konto (wenn Sie dies zulassen). Und es sagt Ihnen, fuck off. Es schuldet dir nichts, es sagt dir nichts (auch in gewissem Sinne tut es), es liebt oder hasst es nicht, es verspricht, weder nach oben noch nach unten zu gehen. Also meine Freunde, wenn der Markt ein Mädchen war, würden Sie besser nicht zu investieren und ich meine jede Emotion in ihr oder quälen Sie sich psychologisch durch sie. Ok Die Märkte reagieren nur auf eins und eins - Wahrscheinlichkeit bedeutet hier - hohe Chancen auf mehrfache Vorkommnisse. Daher mit einer hohen Wahrscheinlichkeit METHOD und STICKING mit ihr ist die Hälfte der Erfolg als Händler. Und Sie müssen verstehen, dass auch Ihre Methode nicht identifizieren die Geschäfte, die profitabel sein wird. Es nur Ihnen sagen, dass durch das Festhalten mit mir, gibt es eine hohe Chance, dass mehrere meiner Vorkommen wird rentabel sein. Dies vereinfacht: Eine hohe Wahrscheinlichkeit Methode nicht sagen, welche Gewerbetätigkeit Gewinner werden, sagt es, dass durch das Festhalten mit ihm im Laufe der Zeit einige Ihrer Trades werden Gewinner (mehr als am wenigsten). Und dass meine Freunde ist nur die Hälfte der Spitze. Die nächste Hälfte ist Money Management: Das von beiden Bits ist am wichtigsten. Ich sehe wirklich Geldmanagement mit zwei Teilen. Risikomanagement und Handelsmanagement. Diese werde ich später näher erläutern, da mehr Fleisch diesem Faden hinzugefügt wird. Ich möchte stetige Fortschritte auf diesem Thread machen. Das meiste Wissen, das ich teilen werde, habe ich aus freien Quellen angesammelt - ich habe nie einen Cent für einen Lehrgang oder ein Seminar bezahlt. Als ich vor zwei Jahren mit dem Handel begann, hatte ich keinen Zugang zu einem Mentor - und das tue ich immer noch nicht. Ich vermasselte mein erstes Konto - 250 Dollar. Demo gehandelt für einen Monat. Irgendwie schwitzte es Live-Werke besser für mich, aber bevor ich diese Route - Ich versuchte, alles zu lernen, was es zu lernen. Nach der Sprengung meiner ersten 250 Dollar Konto, recherchierte ich das Internet von damals bis jetzt für das beste Wissen und keinen Bullshit. Und all das beste Wissen, das ich fand, führte mich zu meinem Trading-Selbst zu entdecken. Die Methode, die Sie wählen, um handeln muss, hängt von Ihnen die Person, die es handeln. Es muss mit Ihrem verfügbaren Kapital passen. Es muss mit Ihrem Zeitplan und Lebensstil passen. Und stieß mich auf diese: keine Methode ist perfekt. Ein Trader muss seine Strategie kennenlernen, seine Stärken und Schwächen kennen lernen. Auch in diesem Geschäft kann niemand Ihre Hand für immer halten. Ein Trader muss Reife, gesunden Menschenverstand und Flexibilität zeigen. Ein Trader muss für alle Geschäfte verantwortlich sein, die er macht. Es ist auch wichtig, dass derjenige, der Handel betreibt, sehr geduldig ist. Wenn es um die Märkte geht: Ich trage Forex. Ich handele nur EURUSD. Ich sehe nicht auf Ablenkungen, während ich tausche - Nachrichtenreporte, Kalender etc. Ich möchte nicht, dass irgendetwas mit meinem Verstand und Emotionen messing. Das Diagramm bewegt sich so, wie es bewegt werden soll. Ich sehe, was das Diagramm mir sagt. All die Nachrichten, die ich will, ist in den Charts alle Spekulationen, die ich will, ist auf den Charts. Ich halte an einem Zeitrahmen für den Handel - 1 Stunde. Ich schaue nicht unten. Ich nehme einen Blick auf die 4hr für ein allgemeines Gefühl, wo der Markt ist - aber das ist, dass. Ich verwende keine Indikatoren oder bewegte Durchschnitte. Nichts als meine Trendlinie Tool in MT4. Was ich tue Handel in gewissem Sinne kann Preis-Aktion, weiß ich nicht, ist mir egal - Das funktioniert für mich, und ich hoffe, es kann für Sie zu arbeiten. Wie komme ich in die Charts? Mein Handel mit Blick auf den Markt. Dies ist in erster Linie ein Start-Chat ein Gefühl Diagramm. Es sagt Ihnen, wo der Markt ist allgemeiner und mehr, als wenn man zoom, um es anzuzeigen. Es zeigt, wo die wichtigsten Trends waren und wo ein wichtiger Trend ist. Es zeigt Ihnen, wo wir bis jetzt sind. Dieses glaube ich, ist eine gute Weise, auf Diagramme für ein allgemeines Gefühl zu betrachten - wenn Sie wissen, was ich meine, dass ich wirklich nicht weiß, waht Ihr Mittel. Vielleicht sind die nächsten Charts, die Sie uns wissen lassen, über Joined Jan 2010 Status: Strategie Wahrscheinlichkeit MM Disziplin 50 Beiträge Betrachten Sie ein Szenario, wo der Preis steigt Wenn der Preis bricht aus einer Stauzone wird es so weit gehen, wie es gehen will, bevor es beginnt Seinen ersten Bereich von signifikantem Widerstand zu bilden (oder Stützniveau - wenn Alternativszenario betrachtet wird) Dieser erste Widerstand sollte derjenige sein, der als auf diesem Niveau am wichtigsten angesehen wird. Dann werden Sie sehen wollen, auf welcher Ebene der Support beginnt zu zeigen und respektiert werden Innerhalb dieser Frame-Set werden Sie für andere jüngsten SR zu suchen. Der erste Widerstand ist in der Regel getestet und mehr als oft nicht respektiert, und das gleiche gilt für die Unterstützung. Dies wird wahr sein, die meisten Male wegen der Mentalität der meisten Händler - immer auf der Suche nach ersten Ebenen der SR zu halten. Dieser Prozess kann irgendwann glatt sein, und manchmal nicht - Preis brechen kann und über ein wenig. Aber die Essenz der Dinge immer noch NB: Beachten Sie, wie Preis versucht, deutlich unter dem ersten Beweis der Unterstützung zu brechen und es versucht, unterhalb dieser zweiten Unterstützung ein erstes Mal gehen Dies ist aufgrund einiger Leute glauben, dass der Trend kann sich drehen Es geschieht Viel, aber nicht immer. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ich mag es, Ausbrüche von der Überlastung zu nehmen, aber dies ohne wirkliches System getan zu haben, um die guten Trades von schlecht und ohne Konsequenz zu trennen. Ich mag die H1-Signale aber kann weit und wenige zwischen und langweilig zu beobachten, vor allem, wenn Sie nur ein Paar handeln. Wie viele Trades in einer Woche im Durchschnitt nehmen Sie wie viele Stunden pro Tag sehen Sie Charts Haben Sie versucht, Eintragungen auf 15M Thx für den Austausch. Bin interessiert. Freuen Sie sich auf mehr. Ich habe nie diese Strategie unterhalb der 1 Stunde Zeitrahmen gehandelt (ich habe gerade bequem mit 1 Stunde Preisbewegungen und seine Werke für mich, weil ich arbeite in den Wochen), aber dieser Ansatz sollte bearbeitbar sein, zu jeder Zeit Rahmen wählt Handel. Preis bewegt sich die gleiche Weise, wo ich habe ein Android-Handy - Ich besitze einen Nexus ein, und ich habe die App logmein Zündung installiert. Mit dieser App bin in der Lage, sich in meinem Computer zu Hause und Zugriff auf meine MT4, so ist es ziemlich einfach für mich, um meine Charts zu überwachen, wo immer ohne Störung meiner täglichen Aufgaben. Ich glace bei Charts häufiger, wenn ich nur die Trades eingeben (vielleicht jede Stunde oder so und ich habe einen guten Grund dafür), aber da seine beginnt, sich zu meinen Gunsten signifikant zu bewegen, finde ich, schaue ich sie weniger häufig. Ich habe nicht wirklich dieses als Gesetz, das ich gerade nicht mit einem Handel stören, bis ich meinen Anschlag zu brechen-even bewegen kann. Ich finde nicht, dass ich t haben für aktive Einträge jede Woche oder so. Aber diese Strategie im Durchschnitt gibt manchmal 4 oder so gute Setup pro Woche. Dies ist nicht konkret. Ich betrachte die Diagramme wirklich - wenn ich nicht ein gutes Setup sehe, tue ich nicht. Aber ich finde, dass ich öfters im Handel bin. So, wenn diese Signale auftauchen, fügte ich manchmal zu meiner Position hinzu oder betrachte sie nur als guten Grund, weiterhin im Handel zu bleiben, der in ist. Ich kann sehen, dass Sie sich gelangweilt haben Nicht jeder Trader ist auf die gleiche Weise verdrahtet. Wie ich schon sagte, muss jede Methode, die ein Händler verwendet, ihm gehören - es muss seinem Stil entsprechen. Joined Jan 2010 Status: Strategie Wahrscheinlichkeit MM Disziplin 50 Beiträge In Trade-Beispiel markiert Trade 1 - Das klare Signal ist es, Handel geben. Sagen Sie, dass der Handel genommen wurde, wäre ich in ihm an der Spitze auf den ersten Widerstand geblieben. Dann sehen wir, wo der Preis begann, herrlich zurückzuziehen, nachdem die letzte Bar wie eine Nadelstange aussah. Nun basierend auf der Höhe der Pipage auf dem Aufstieg gewonnen, war ich nicht bereit, mehr als 50 Prozent davon zu geben, um in den Handel zu bleiben, so würde ich als zweite nach unten Bar, die die gleiche Art von bearish Impuls zeigte zu verlassen. Wenn sein ein Aufwärtstrend - es gibt eine andere Gelegenheit, zurückzugehen - ich habe immer diese Denkrichtung. Im Handelsszenario 2 - das ist ein typisches Trend-Szenario - steigt der Preis, trifft ersten Widerstand und dreht sich und macht seine erste Unterstützung. Dieser Rückzug war bescheiden - ich hätte in diesem Handel für die Umdrehung geblieben. Preis getestet den ersten Bereich des Widerstands ein wenig gebrochen, dann drehen Sie sich auf den ersten Bereich der Unterstützung. Als ich sah, dass es zu brechen begann, verließ ich den Handel. Wenn der Aufwärtstrend fortzusetzen ist, wird es eine Gelegenheit geben, einen Handel wieder einzugeben (ich war weg von den Diagrammen in diesem Handel aber und nicht erhalten, es nach meiner Methodologie zu verlassen, es klappt gut für mich also - aber basierend auf Meine Disziplin die oben beschriebene Weise war, wie der Handel gehandhabt werden sollte.) Angehängtes Bild (klicken zum Vergrößern) Wer sonst will, um zu sehen Richard Saidenbergs neueste Video-Präsentation Hier klicken Richard Saidenberg ist ein CTA und ein unabhängiger Futures-Trader. Nach Erhalt einer B. A. Grad in der Volkswirtschaft von der Universität von Michigan, arbeitete Rick auf dem Fußboden der amerikanischen Börse als Fachmannschreiber und später ein Arbitrageschreiber. Später, in der Major Market Index Optionen Pit, war Rick mechanischen Systemen Handel ausgesetzt. Er hat seit 15 Jahren sein eigenes Konto mit eigenen Werkzeugen und mechanischen Systemen gehandelt. Um seine Forschungs - und Entwicklungsarbeit zu beschleunigen, wurde Rick zu einem erfolgreichen Programmierer von Handelssystemen. Als logische Erweiterung seines Talentes, Rick bietet benutzerdefinierte Programmierung von Indikatoren und Handelssysteme für die Nutzer von TradeStationTM und SuperCharts. Im Jahr 1995 trat Rick SoundView Advisors, ein CTA in White Plains, New York. Er ist derzeit Head Trader für SoundViews Managed Account-Programm, das spezialisiert auf SP Day-Trading und Devisen-Futures-Position Handel. SoundView erhielt den Managed Accounts Report für den Berater mit der höchsten Rendite 1996. Rick handelte zunächst, aber bald wechselte er zu Aktienindexoptionen, dann Indizes und Futures. Unter den bemerkenswerten und weitverbreiteten Systemen, die Rick erstellt und programmiert haben, sind R-Breaker und R-Levels, zwei völlig objektive Systeme für Day-Trading-Index-Futures-Kontrakte. Beide R-Breaker und R-Levels haben konsequent in Futures Truths Top-Ten-Listen der Performance für Handelssysteme für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. In der MayJune 1996 Ausgabe von Futures Truth rangiert R-Breaker als Nummer eins System seit seinem Erscheinungsdatum. Heres einer von Richard Saidenbergs jüngsten Präsentationen. Die Vorteile des Handels mit einem 100 Mechanischen Ansatz - Teil 1 Experte: Richard Saidenberg Typ: PDF Arbeitsmappe MP3 Audio Laufzeit: 90 Minuten Arbeitsbuch Länge: 40 Seiten Verfügbarkeit: Jetzt Durchschnittliche Bewertung: Rick diskutiert die Vor-und Nachteile der mechanischen Systeme Handel. Rick glaubt, dass jeder profitabel mit rein mechanischen Systemen handeln kann. Er beschreibt einen erfolgsorientierten Handelsplan und weist auf einige Fallstricke hin, die den Erfolg eines System-Traders behindern können. Rick zeigt Ihnen ein Breakout-System, ein Umkehrsystem und ein Kombinationssystem, das sowohl Breakouts als auch Reversals beinhaltet. Er bietet Ihnen komplette Handelsregeln für Ein - und Ausgänge für jedes System. Rick zeigt, wie man Leistungsberichte liest. Er hebt die entscheidenden Statistiken hervor, die notwendig sind, um rentable Systeme im Real-Time-Handel zu identifizieren. Sie lernen, wie Sie eine Systemparameter an Ihren eigenen Trading-Stil anpassen. Parameteränderungen machen ein System aggressiver (mit häufigerem Handel und höherem Nettogewinn) oder eher konservativ (mit weniger Trades, weniger Drawdowns und einem höheren Prozentsatz von Gewinntrades). Schließlich diskutiert Rick eine neue Richtung der Diversifizierung. Anstatt mehrere unabhängige Märkte zu vermarkten, zeigt er, wie man sich nur auf einen Markt konzentriert und diversifiziert, indem er mehrere unabhängige Systeme vermarktet. Klicken Sie hier, um diese Präsentation anzusehen. Die Vorteile des Handels mit einem 100 Mechanischen Ansatz - Teil 2 Experte: Richard Saidenberg Typ: PDF Arbeitsmappe MP3 Audio Laufzeit: 90 Minuten Arbeitsbuch Länge: 23 Seiten Verfügbarkeit: Jetzt Bewertung: In dieser Präsentation diskutiert Rick Saidenberg die Vor - und Nachteile von Mechanische Systeme Handel. Rick glaubt, dass jeder profitabel mit rein mechanischen Systemen handeln kann. Er beschreibt die innersten Details der Entwicklung eines erfolgreichen Handelsplans. Sie lernen die genauen Fallstricke, die den Erfolg eines mechanischen Systems behindern können. Rick zeigt Ihnen die erforderlichen Schritte zur Entwicklung eines Breakout-Systems, eines Umkehrsystems und eines Kombinationssystems, das sowohl Breakouts als auch Umkehrungen beinhaltet. Er bietet Ihnen komplette Handelsregeln für Ein - und Ausgänge für jedes System. Sie werden lernen, die Werkzeuge, die Sie benötigen, um ein Handelssystem und Strategie am besten geeignet für Ihre Art des Handels zu entwickeln. Aufbauend auf seiner Präsentation von 1995 demonstriert Rick, wie man die Performance-Berichte von TradeStationTMs entwickeln und lesen kann. Er hebt die entscheidenden Statistiken hervor, die es Ihnen ermöglichen, rentable Systeme sowohl im hypothetischen als auch im Real-Time-Handel zu identifizieren. Rick beschäftigt sich mit dem neuen Trend zur Diversifizierung, der in den vorangegangenen Jahren diskutiert wurde, und konzentrierte sich auf einen Markt und die Diversifizierung durch den Handel mehrerer unabhängiger Systeme. Klicken Sie hier, um diese Präsentation zu sehen. RANGE Breaker Method Commercial Member Registriert seit Apr 2007 826 Beiträge Dies ist eine Methode, die ich seit ca. 2 Jahren gehandelt habe. Es hat sich für mich bewährt. Dies ist meine Interpretation und Verschmelzung von allem, was ich gelesen, gesehen und gehört habe über Forex und Handel in den letzten 5 Jahren. Es gibt ein subjektives Element für diese Methode, aber es ist nicht so schwer. Mit der Praxis können Sie lernen, die Setups zu beschreiben, die ich in dem Video in Echtzeit beschreiben werde, während sich der Markt vor Ihren Augen entfaltet. Diese Methode kann über eine Vielzahl von Zeitrahmen verwendet werden. Ich persönlich bevorzuge die 1 Ampere 5 Minuten. Forexfactory ist ein großartiger Ort und ich habe hier mehr gelernt, als ich jemals für möglich gehalten hatte. Dies ist meine Art zu geben zurück Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie bitte. Ich werde die Entsendung Videos täglich zu illustriert einige der Trades habe ich während des Tages genommen. Sie können alternativ meine Videos von meinem Trading-Blog herunterladen: razorsforex. blogspot Risiko Warnung Handel ist riskant Der Handel auf Margin trägt ein viel höheres Risiko als der Handel mit einem Dollar auf Dollar-Basis. Daher kann es nicht für Sie als Investor geeignet. Die hohe Hebelwirkung mit Forex Broker kann gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Bevor Sie sich entscheiden, Devisenhandel oder Futures zu handeln, sollten Sie sorgfältig das Material auf diesem Forum studieren, um Ihnen zu helfen, Ihre Anlageziele richtig zu beurteilen, bevor Sie Ihr Geld in den Märkten handeln. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, dass, wenn verloren, würde nicht nachteilig auf Ihre gegenwärtigen Lebensstil. Wir empfehlen Ihnen dringend, die Ausbildung hier zu nutzen, um Ihr Potenzial als Trader beim Trading eines Demokontos zu ermitteln. Alle Handelssysteme, Meinungen, Forenbeiträge, Videos, Pressemitteilungen, Analysen oder andere Informationen, die in diesem Thread enthalten sind, werden als Bildungskommentar zur Verfügung gestellt und stellen keine Anlageberatung dar. Der Autor haftet nicht für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Gewinnverluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung dieser Informationen entstehen können. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Verstehen Sie, dass die Methoden und Konzepte, die in diesem Thread gelehrt werden, eine Handelsmethodologie sind, die heute verwendet wird, weil sie in der Vergangenheit rentabel war, sondern dass die bisherige Leistung dieses Systems und Konzepte in der Zukunft unterschiedliche Ergebnisse liefern kann. Einleitung: Reading Divergence: Range Breaker Methode:


No comments:

Post a Comment